Heute und morgen

Da Lila sich noch zusätzlich im Schauspiel, Gitarre und Gesang hat weiterbilden lassen, sind viele tolle Möglichkeiten für den Unterricht gegeben. Es werden passende Songs und kleine Theaterstücke ausprobiert. Ein großes Projekt waren z.B die Schwarzlicht- acts mit vielen anderen Künstlern aus Hamburg.

Videos einiger Events auf dem you tube channel von Lila J. ! Schaut gerne rein 🙂

Da das Tanzen, neben dem Singen, zu ihrer großen Leidenschaft gehört, belegte sie in Deutschland, Amerika und Nordafrika zahlreiche Workshops im indischen, lateinamerikanischen, arabischen, aber auch modernen Stil. Hip-Hop, Latein und Afro kann Lila somit spielerisch in den Unterricht einfließen lassen.

Zudem stehen noch interessante Projekte an: in Zukunft sollen auch Tanz- und Austauschprogramme mit Coaches und Tänzerinnen aus anderen Ländern entstehen und in Kürze Workshops in Zusammenarbeit mit anderen Künstlerinnen stattfinden.